FOTOS

22.1.2015 bis 24.1.2015 Ferienmesse Linz - Design Center

Viele unserer langjährigen Fans haben uns Movida Sisters bei der Ferienmesse Linz im Design Center auf der ORF - Radio Oberösterreich Bühne gesehen und gehört – liebe Grüße und danke fürs Kommen! Im Laufe der 3-tägigen Messe durften wir aber auch viele neue Fans kennenlernen – das hat uns sehr beflügelt und die Strapazen vergessen lassen! Besondere Highlights für uns Movidas waren natürlich die spontane Einlagen beim ÖBB-Stand mit Peter Rapp und die ÖBB Reise Show, das Fotoshooting im sabtours Oldtimer Bus (danke Werner Gattermayr, deine Fotos sind so klasse!) und natürlich die tolle Zusammenarbeit mit dem ORF-Team an der Radio Oberösterreich Bühne!

Fotocredit: Werner Gattermayr

Ein gemeinsames "In The Mood" mit den Movida Sisters und Peter Rapp LIVE! Begleitet am Piano von der bezaubernden Anke Angel, on Drums ein Urgestein der Rock´n Roll-Szene Robert Shumy und weitere phantastische stimmliche Unterstützung durch Claudia Dallinger, Musicalensemble Vereinigte Bühnen Wien! Es war ein unglaubliches Erlebnis!!!! Danke!!!

Fotocredit: privat (Fotos mit Peter Rapp)

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Ă„nderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:4/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17