FOTOS

14.6.2014 Lange Nacht der Bühnen - Hypo OÖ Landstraße, Linz

Fotocredit: privat, cityfoto Team
Am 14. Juni 2014 war es dann endlich soweit! Die Lange Nacht der Bühnen begann bereits am Nachmittag mit Soundchecks auf zwei verschiedenen Bühnen. Da haben wir auch unseren Tontechniker für den Tag kennen gelernt: Martin Mayer von der Fa. Schalltrichter. Danke, lieber Günther, dass du uns die allerbeste Vertretung organisiert hast: der Martin hat nicht nur den perfekten Sound für uns gezaubert… ja, lustig, lieb und fesch ist er auch! Und – da er sonst die Dornrosen mischt – ist er es bereits gewohnt, 3 Damen gleichzeitig alle Wünsche von den Augen abzulesen…. Danke, Martin für die feine Betreuung bei gleich VIER tollen Auftritten – das hat Spaß gemacht mit dir! Wir Movidas hoffen, du bist dann gut nach Hause (Graz!) gekommen, und, dass wir uns bald einmal wieder sehen! Wir Movida Sisters hatten die Ehre (neben viel Prominenz aus Kultur und Politik), die Lange Nacht der Bühnen um 17.30h auf der ORF-OÖ Bühne mit einem Song zu eröffnen – und bei "Boogie Woogie Bugle Boy" haben alle Besucher, die auf den Stufen vorm Musiktheater lauschten, richtig "mitge-shake-t"! Bestens gelaunt nach diesem fulminanten Beginn, eilten wir schnurstracks mit der Bim zurück zur Hypo-Bank auf der Landesstraße. Dort sangen und tanzten wir eine halbstündige Show vor einem fantastischen Publikum – inklusive der vielen Fans! Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Hypo-Team vor Ort – wir waren bei Ihnen in besten Händen, die Organisation war perfekt, und die Käseweckerl haben uns später geradezu das Leben gerettet! Schaut's euch die feschen cityfoto Aufnahmen in unserer Bildergalerie an! Diese "Lange Nacht" hält, was sie verspricht – es war noch lange nicht vorbei! Es standen tatsächlich noch zwei Auftritte auf der ORF-OÖ Bühne auf dem Programm. Schnell mit der Bim retour, die silbernen Tanzschuhe anziehen – und dann gleich auf die Bühne! Auch hier hat das Team von der Langen Nacht uns perfekt unterstützt, herzlichen Dank! Charmant angekündigt und interviewt vom ORF-Moderator Günther Madlberger (danke für den Tipp – ab jetzt gibt's unsere CD's gratis – nur die Hülle kostet 5 Euro ...) unterhielten wir ein bestens gelauntes Publikum im atemberaubendem Ambiente vor dem Musiktheater. Da durfte natürlich eine Tanzeinlage zu "Rum & Coca-Cola" mit dem Landestheater Intendanten Rainer Mennicken und dem Geschäftsführer der Langen Nacht der Bühnen Alfred Rausch nicht fehlen. Danke den beiden Herrn fürs Mitmachen, ihr ward klasse! Bei einem Glaserl im Musiktheater zu den Klängen von "Cowgeroo" mit Althea Bridges haben wir den Abend ausklingen lassen. Es steckte sehr viel Arbeit hinter diesem Event – und es hat sich gelohnt! Alleine der Blick von den Brettern der ORF-Bühne auf das Musiktheater war umwerfend und wird uns ein Leben lang begleiten. Besten Dank an alle, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben! Liebe Grüße an alle Fans (Hi Greti!!!) – für euren Applaus leben wir!

Suchbegriffe: hypo oberösterreich linz landstraße hypo oö lange nacht der bühnen

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Ă„nderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:4/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17