FOTOS

12.1.2014 Neujahrkonzert Traun - Big Band Traun mit Special Guests Movida Sisters

Am Sonntag den 12. Jänner 2014 war es endlich soweit! Wir Movidas hatten die große Ehre als "Special Guests" der Big Band Traun bei ihrem Neujahrskonzert im Volksheim Traun aufzutreten! Rund um das Thema "Zeit" swingte die Big Band Traun mit ihrem Programm "One More Time" Leckerbissen aus der Swingtime Ära bis zur Pop- und Filmmusik von heute.

Live onstage mit einer tollen Big Band - Movidas-Herz, was willst du mehr? Vor über 350 begeisterten Gästen im Saal durften wir unsere neuen Pelzstolas bei "Apple Blossom Time" vorführen - begleitet alleine vom samtig romantischen Sound des Posaunen-Satzes. Zum Hinschmelzen schön! Mit "Tico-Tico" (extra vom Bandleader Hermann Miesbauer für diesen Abend arrangiert - danke, Hermann!) kam Stimmung auf, bevor wir dann mit der ersten Zugabe "In The Mood" loslegten. Da war das hingerissene Trauner Publikum nicht mehr zu halten, und alle klatschten kräftig mit!

Mit guten Wünschen für 2014 begleiteten die Big Band und wir dann unsere Gäste hinaus, der Abschied versüßt mit dem wunderschönen, 3-stimmigen "What A Wonderful World". Ja, das war ein tolles Erlebnis für uns Movida Sisters! Vor allem hat sich unsere LaVerne gefreut - muss sie sonst inkognito als "Bonnie" solo mit der Big Band auftreten ;-)

Vergnügen hat uns auch bereitet, dass LaVerne's Sweetheart Markus als Saxophonist mit auf der Bühne stand. Kaum zu glauben: ausgerechnet diese Location hat auch eine besondere Bedeutung für uns Movidas - genau dort vor 10 Jahren feierten wir unser Debüt im Rahmen eines Elvis-Auftritts! We've come a long, long way! Besonderer Dank gilt dem Obmann Gerhard Böhm für die Einladung, an diesem stilvollen Abend dabei zu sein (und auch für die schönen Blumensträuße!), und dem musikalischen Leiter Hermann Miesbauer, der uns Movidas schon jahrelang tatkräftig unterstützt. Und natürlich den famosen MusikerInnen selber - für die Musik, die uns beflügelte, und für die herzliche, liebenswürdige Aufnahme in ihrer Mitte :-D

Ebenfalls Dank an unsere Familien, Freunde und Fans fürs Kommen - alles Liebe für 2014! Hier ein Link mit weiteren Fotos von diesem bezaubernden Abend, Bilder mit der freundlichen Genehmigung von Herrn Werner Redl!
ZUM BERICHT AUF TRAUNIMBILD

Und hier ein Link zum Bericht im LL-TV:
ZUM BERICHT

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Ă„nderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:4/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17