FOTOS

14.12.2013 Modehaus Stöcker - Eferding

Am 14. Dezember machten wir Movida Sisters uns auf nach Eferding, um Weihnachtsstimmung im neu eröffneten Modehaus Stöcker zu verbreiten. Trafen die Kunden im schicken Geschäft zum Shopping ein, konnten sie frischgebackene Kekse und leckeren Punsch verkosten - und dabei 3-stimmigen Movidas Sound geniessen! Viele zuckten ihre Smartphones und iPads, um die tolle Stimmung als Video einzufangen, die Mitarbeiter und Kunden hingen beim Atrium am Reling - da fühlten wir uns echt als Stars ;-)))


Die kulinarischen Köstlichkeiten ließen wir Movidas uns nicht entgehen - leider blieb uns für das eigene Shopping-Vergnügen keine Zeit. Zwar waren wir 3 bei so stylischer Mode schwer in Versuchung geraten - aber wie ihr wisst: The Show Must Go On!!!
Besonders hat uns gefreut, dass viele langjährige Fans auch den Weg zum Modehaus Stöcker gefunden haben. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Resi und Hans Kreischer, und danke für die Fotos! Danke an das ganze Stöcker-Team für die tolle Betreuung, insbesonders den Chef für das beherzte "Rum & Coca-Cola" Tanz! Wir sehen uns bestimmt (halt in Civilbekleidung....) beim Ausverkauf :-D
Und natürlich auch vielen herzlichen Dank unserem Tontechniker Günther Huemer (www.ghbeschallung.at) - für den stets perfekten Sound! Was täten wir denn ohne dich? Hier posten wir jetzt endlich auch mal ein Bild von DIR!

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Ă„nderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:4/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17