NEWS

24.12.2013

Christmas-Show auf der "River Duchess"

"Very amused" waren die internationalen Passagiere der "River Duchess" als wir Movida Sisters live an Bord unsere Christmas Show zum Besten gaben. Die Herausforderung, binnen kürzester Zeit die Moderation auf Englisch zu meistern, hat uns Sisters Spaß und Lust auf mehr gemacht!

Im begeisterten Publikum hätten wir nach jahrelanger Suche endlich unseren "Bing Crosby" gefunden - leider musste er mit dem Schiff weiter nach Wien :-(((
Wir konnten uns noch gerade rechtzeitig losreißen um in letzter Sekunde vor dem Ablegen von Bord zu gehen.

Vielen herzlichen Dank der Uniworld Boutique River Cruises für die Einladung aufzutreten!
Holiday greetings and a "Happy New Year" to our new friends in America, Canada, England, Scotland, New Zealand, Australia, South Africa, Brazil and Singapore! Thanks for a wonderful evening!

Liebe Grüße an unseren "Notretter"-Tontechniker Markus Six, der uns einen tollen Sound gezaubert hat. Danke für deinen Einsatz, wir haben uns wirklich gefreut!

 

>> ZUR GALERIE

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Ă„nderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:6-Det6/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17