NEWS

10.06.2014

Vorankündigung für Lange Nacht der Bühnen - Linz

Movida Sisters 14.6.2014, 17:30 Uhr auf der ORF OÖ Bühne beim Musiktheater:

Früh aufstehen hieß es für die Movida Sisters am 4. Juni: und ab ins ORF-Landesstudio für einen Live-Auftritt!
Wir hatten nämlich die Ehre, bei der Pressekonferenz für die "Lange Nacht der Bühnen" vor Journalisten, ORF-Prominenz, Künstlern und rollender Kamera ein Lied zum Besten zu geben. Ein wenig "TV-Luft" schnupperen - das macht Spaß! Danke dem Team der "Langen Nacht" als auch dem ORF für die liebevolle Betreuung. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen! Danke, Günther, dass du uns auch hier unterstützt und so fein gemischt hast!
Besonders fesch: am gleichen Abend waren wir dann in der Sendung "Oberösterreich Heute" bei diesem Live-Auftritt (kurz!) zu sehen!
Besonders lustig: zufällig war "Patty's" Tochter in einem anderen Beitrag aber in der gleichen Sendung zu bewundern! Ein gutes Omen!

Kommenden Freitag den 13.6. ab 15.15h geben wir ein Live-Interview im Radio Oberösterreich in der Sendung "Die Nummer 1 - Servus Oberösterreich". Schaltet ein - vielleicht dürfen wir sogar acappella ein Ständchen singen!

Und dann ist es am Samstag dem 14. Juni ab 17:30h endlich soweit! Da dürfen wir Movida Sisters auf der ORF OÖ Bühne beim Musiktheater die "Lange Nacht der Bühnen" mit einem Lied eröffnen!
Um 19h singen wir dann ein halbstündiges Programm in der Hypo OÖ auf der Landstraße,
danach um 20:30h und 21:30h je 20 Minuten auf der ORF OÖ Bühne beim Musiktheater.

Alle Auftritte auf der ORF OÖ Bühne beim Musiktheater sind gratis - da braucht man kein Bandl! Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!

 

www.langenachtderbuehnen.at

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Änderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:6-Det6/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17