Mitglieder der Movida Sisters

Anfrage / Inquiry

"LA VERNE" - bis 2010

Gab bis Mai 2010 den tiefen Ton im Ensemble an, das also beinahe zehn Jahre!

Margareta:
"Aber, ich zieh‘ jetzt aus der Stadt, ins Grüne, HURRA, dort sing‘ ich weiter in jeder Lebenslage!

Ich danke allen Fans für den Applaus und Petty und Maxene für die schöne Zeit des Singns zu Dritt!
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet, besonders die Proben und die lustigen Begebenheiten in den jeweiligen Garderoben bei den Auftritten. Das alles wird mit sehr fehlen!
Aber wie heißt es so schön: “ man kann das andere Ufer nur dann erreichen, wenn man das Eine verlässt!

Es war mir eine Ehre mit Euch zu singen, ich wünsch‘ Euch viel Erfolg und viele, viele Auftritte mit Bonnie, die ich sehr schätze!

Toi, toi, toi !!! "

zur Facebook-Seite der Movida Sisters

Movida Sisters - Damenensemble
die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre

www.movidas.at

Letzte Änderung: 18.11.2018

Sitemap

(L:21-Det21/K:38) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17